Thomas Schärer, Coaching Thomas Schärer

Thomas Schärer, Coaching Thomas Schärer

Betrieblicher Mentor und Mental Coach
Praxis Wasserschloss
Mühlegasse 2
5223 Riniken
+41 79 358 11 55
E-Mail
zur Website

Mein Name ist Tomi Schärer und ich begleite als Eidg. Betrieblicher Mentor und Mental Coach seit 25 Jahren Menschen auf ihrem sportlichen und beruflichen Erfolgsweg. Ich unterstütze Selbstständige und Erfolgsmenschen darin ihre Umsatzziele mit ihrer Liebesbeziehung und dem Familienleben in Einklang zu bringen.

Lerne Deine Stärken zu leben, Deine Schwächen zu akzeptieren und Deine Bedürfnisse kennen ohne, dass Du Dich oder Dein Umfeld dabei verletzt. Ich bin Dein idealer Ansprechpartner für alles, was Deine Persönlichkeit, Deine Beziehung, Deine Familie, Deine Kinder, Deine Stimmung - am Ende: Deine Lebensqualität betrifft.

Mein Angebot ist für alle interessant, die nachhaltige Ergebnisse und eine echte Premium-Betreuung zu schätzen wissen. Ich bin Dein Sparringpartner für klarere Entscheidungen. Ich zeige Dir den Weg zu innerer Zufriedenheit und dem Glücklichsein mit sich selbst, ohne dass Du hunderte von Seminare besuchen oder Unmengen an Bücher lesen musst.

Bis bald – ich freue mich auf Dich

Tomi Schärer