Nächster IMPULS ZIRKEL am 7. Dezember 2016

Wie baut man eine gewinnbringende Kurzpräsentation auf, schafft Spannung und erhält Aufmerksamkeit?
Der erste Eindruck geschieht immer, er geschieht immer unbewusst und er geschieht in Sekundenschnelle. Das heißt, eh du dich versiehst, steckst du schon in einer Schublade. Denn nichts anderes passiert beim ersten Eindruck. Es ist die Entscheidung darüber, ob man jemanden sympathisch oder unsympathisch findet. Im letzten Impuls Zirkel hielt Brigitte Arnold ein spannendes und intensives Referat über das Thema ‘’Autogenes Training – aktueller denn je’’! Jetzt geht’s wieder Los! Am 7. Dezember 2016 hält Heike Neumann den nächsten Impulszirkelvortrag mit dem Thema ‘’Kurzpräsentationen’’. Sei dabei! Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch an diesem Referat begrüssen dürften.