Neuer V-P-T Kongress-Partner – Roger Marquardt wingwave coaching & training

Wir heissen unseren neuen Kongress-Partner Roger Marquardt – wingwave coaching & Training herzlich Willkommen. Wir bedanken uns für die Partnerschaft für den diesjährigen Kongress vom Samstag, 17. November 2018 in Zürich. Hier kannst du dich für den Kongress anmelden.

Roger Marquardt ist seit mehr als 10 Jahren als Coach und Lehrtrainer tätig. Er begleitet seine Kunden beim Erreichen ihrer privaten und beruflichen Ziele und ist Experte für die wingwave-Coaching-Methode. wingwave ist eine sehr wirksame Kurzzeit-Coaching-Methode, die auf neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung basiert. wingwave-Caoching führt rasch und spürbar zum Abbau von Blockaden und Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität und Leistungsfähigkeit.