Coachs & Trainer suchen
Weiterbildungen suchen
Coachs & Trainer suchen

Weiterbildungen suchen

vpt-logo-autogenes training

Organisation Fachverband für Autogenes Training

Fachvorstand
Vorstand
Geschäftsstelle
Fachvorstand

Der Fachvorstand des Autogenen Trainings ist im Rahmen der ausführenden Reglemente verantwortlich für die Vertretung der Interessen aller Mitgliedern des Fachverbandes. Der Fachvorstand verfolgt die berufspolitische Entwicklung im Bereich Autogenes Training mit Schwerpunkt Schweiz. Sie beurteilt feststellbare Trends, leitet vorausschauend mögliche Handlungsperspektiven zuhanden des Vorstandes ab und vertieft ausgewählte Aspekte der verbandlichen Berufspolitik.

 

Pjorin Jenny
Fachvorstandsmitglied
Stef Tschanz
Fachvorstandsmitglied

Vorstand

Der Vorstand ist für die strategische Führung des Verbands verantwortlich. Er erhält seine Legimitation für die Führungsaufgabe von den Mitgliedern und durch das Leitbild. Alle seine Entscheidungen sind transparent und werden bei Bedarf kommuniziert. Der Vorstand organisiert sich mit Ressortverantwortungen.

 

Ray Popoola
Präsident
Roger Erni
Geschäftsführer
Nicole Studler
Vorstandsmitglied

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle erledigt primär die laufenden Aufgaben, die im Verband anfallen. Dazu gehören insbesondere die Vorbereitung der Geschäfte des Vorstandes, die Ausführungen der Beschlüsse der Mitgliederversammlung und des Vorstandes und die Sicherstellung der Sekretariatsführung.

 

Roger Erni
Geschäftsführer
Andres Malloth
Verwaltung & Kommunikation