Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Personaländerung im Fachvorstand Hypnose & NLP

Sylvia Bandini, V-P-T – Mitglied und Fachvorstandsmitglied vom Fachverband Neuro-Linguistisches Programmieren tritt per Ende 2019  als Fachvorstandsmitglied zurück. Wir bedanken uns von Herzen bei Sylvia für ihre tolle Arbeit. Sie wird uns als Mitglied weiterhin erhalten bleiben und wird zukünftig ihre Fäden im Hintergrund ziehen.

Doris Sager steigt per sofort im Fachverband NLP als Fachvorstandsmitglied mit ein, wird das Mandat von Sylvia ab 2020 übernehmen und gemeinsam mit Maya Raetz für den Fachverband NLP verantwortlich sein. Doris übergibt bis auf Weiteres ihren Posten als Fachvorstand Hypnose an V-P-T Präsident Ray Popoola, bis ein neues Fachvorstandsmitglied für den Bereich Hypnose gefunden worden ist.

vpt-logo-hypnose
vpt-logo-nlp
vpt-logo-nlp
vpt-logo-nlp