Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Provokation mit Stil

Gestern fand der letzte Impulszirkel 2019 in Zürich statt. Gemeinsam mit Robert Winzenried von der SAFS nahmen wir in einem spannenden und sehr praktischen Fachimpuls das Thema „Provokation mit Stil“ etwas genauer unter die Lupe. Robert zeigt anhand diversen Übungs-Tools mit dem Ansatz des Provokativen Stils aus dem Coaching, wie man seine Coaching-Sitzung dadurch etwas anders gestalten kann. Mehr Provozieren statt Fragen stellen…Dabei kamen alle Anwesenden in den Genuss, diesen Coaching-Ansatz direkt in Gruppen-Settings anzuwenden. Dabei wurde die Stimme immer wieder gelockert durch coole Musik, die passend für diesen eindrucksvollen Abend war.

Wir möchten uns bei Robert Winzenried bedanken für den tollen Impuls und freuen uns jetzt bereits, dich in einem der kommenden Impulszirkel begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen gibt es hier.