V-P-T Mitglied

Wir stellen vor – 3 Fragen an V-P-T Mitglied Corinne Brugger

Was fasziniert dich an der Methode wingwave?

Corinne Brugger: An wingwave fasziniert mich, dass der Coach zusammen mit dem Kunden im bewussten Wachzustand mit dessen Unterbewusstsein arbeiten kann. Die Methode integriert bereits bestehende, fundierte und gut erforschte Techniken wie die Integration beider Hirnhälften, das NLP, sowie den Myostatik- Test. Gerade letzterer führt bei vielen Klienten immer wieder zu erlebbaren Erkenntnissen und AHA- Erlebnissen. Dies schafft Transparenz und eine hohe Vertrauenswürdigkeit. Dabei können schnelle und nachhaltige Erfolge erzielt werden, vor allem bei der Reduktion von Ängsten, was zu erheblicher emotionaler Entlastung sorgt.

Welche Werte beschreiben dich als Coach am besten?

Corinne Brugger: Empathie, Vertrauen, Klarheit, Intuition.

Auf wen dürfen sich deine Kunden freuen?

Corinne Brugger: Sie dürfen sich auf einen zielorientierten und humorvollen Coach freuen, der seine Kunden engagiert und mit Sorgfalt in seinem Prozess begleitet. Dabei beobachte ich meine Kunden aufmerksam, wodurch ich ein gutes Timing für die richtigen Interventionen entwickelt habe.