V-P-T Mitglied

Wir stellen vor – 3 Fragen an V-P-T Mitglied Bernd Vogt

Was fasziniert dich an der Methode wingwave?

Bernd Vogt: Die hohe Effizienz der Methode als solches, sowie der Myostatiktest (Muskeltest) mit welchem man punktgenau die relevanten Ursachen aufspüren kann, um so schnell an der Wurzel des “Problems” ansetzen zu können, um oft schon nach wenigen Interventionen eine Verbesserung bzw. Linderung des Problems herbeiführen zu können.

Welche Werte beschreiben dich als wingwave Coach am besten?

Bern Vogt: Menschlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität

Auf wen dürfen sich deine Kunden freuen?

Bernd Vogt: Auf einen Coach, dessen Herzensarbeit das Coaching ist und der sich mit grosser Freude mit dem Kunden in den Coaching- Prozess einlässt, diesen gestaltet und dem Kunden Raum für sich und seine Themen gibt. Mir ist es sehr wichtig, ideale Rahmenbedingungen für den Kunden zu schaffen, sodass dieser sich wohl fühlt, um sich voll auf sein Thema konzentrieren zu können.