Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

An- oder Abmeldung V-P-T Mitgliederversammlung und Retraite 2020

Wir haben tolle Neuigkeiten für dich als V-P-T Mitglied! Nach der langen COVID-19 Krise dürfen wir endlich auch unsere jährliche V-P-T Mitgliederversammlung durchführen! Am 01. September 2020 findet die 20. ordentlichen Mitgliederversammlung im Riverside in Zweidlen statt. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, dich an diesem Anlass um 17.30 Uhr vor Ort persönlich begrüssen zu dürfen.

Nähere Infos: Hier

Im erweiterten Rahmen der Mitgliederversammlung am 01. September 2020 im Riverside in Zweidlen planen wir zum ersten Mal in der Geschichte des V-P-T Verbandes eine Retraite mit Fokus auf die Weiterentwicklung unseres Verbandes in der Branche der Persönlichkeitsentwicklung. Hierzu möchten wir dich ganz herzlich einladen zu einem «Strategie-Workshop» bei welchem wir uns mit der Zukunft des V-P-T Verbandes auseinandersetzen werden.

Bitte fülle für die Teilnahme das nachfolgende Formular aus:

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.