Vorschau Fachimpuls Basel 22. August 2018

In rund zwei Wochen geht der zweite Impulszirkel in der Region Basel über die Bühne. Hast Du Lust auf eine knackige Feierabend-Veranstaltung? Dieses Mal sind wir am Mittwoch, 22. August 2018 um 18 Uhr in Basel mit dem Thema VISUALISIERUNG unterwegs!

Begrüsse mit uns Martin Herzberg von der SPIELBAR. Er stellt in diesem Workshop Werkzeuge vor, wie wir einen Sachverhalt oder auch ein Vier-Augen-Gespräch auf einfache Art bildlich festhalten können. Vor allem lernen wir wirkungsvolle Tools kennen, um Gesprächs- oder Lerninhalte ohne viel Material und ohne professionelle Ausrüstung einprägsam darzustellen. Bist Du dabei? Anmelden kannst du dich direkt über unsere V-P-T – Website. Im Anschluss an den Workshop gehen wir gemeinsam Essen (freiwillig und auf eigene Kosten). Dies ist ein schöner Ausklang des Abends und eine Gelegenheit sich auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich! Hier gibt es weitere Informationen zum Fachimpuls und zur Anmeldung.