Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

V-P-T Neumitglied – Monika Dittli

„Ich will helfen Ruhe zu finden – in der Hundeerziehung und im stressigen Alltag!“

Monika’s Herkunft

Druck und stressige Arbeitssituationen kenne ich sehr gut aus meiner über 30 jährigen Berufserfahrung als Führungskraft in der Bankenwelt. Den Ausgleich fand ich schon bald in der Natur mit meinen Hunden. Aus meinem Hobby wurde eine Berufung. Vor über zwanzig Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur Hundetrainerin ATN und gebe seither leidenschaftlich Hundeschule.

Zu jedem Hunde-Ausbildungsteam gehört ein Mensch. Schon bald merkte ich, dass ich nicht nur kynologisch mit den Hunden trainieren, sondern beim Menschen ansetzen muss um Ruhe in den Alltag zu bringen. So kam es, dass ich mich kontinuierlich bis zum system. Coach und Hypnosecoach weiterbildete. Und die Reise geht weiter…

Monika’s Themenschwerpunkte

  • Coaching und Beratung als Hypnosecoach VSH
  • Systemischer Coach OA
  • Hundetrainerin ATN
  • Ausbilderin mit eidg. FA

Monika’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Fachlicher Austauch, Vernetzung und Qualitätssicherung sind mir wichtig. Auch bin ich immer an neuen Weiterbildungen interessiert und darum habe ich mich für die Mitgliedschaft im V-P-T entschieden.