V-P-T Neumitglied - Sandra Frischknecht - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Sandra Frischknecht

„Es sind die inneren Veränderungen, die das Aussen bewegen und das Leben verändern.“

Sandra’s Herkunft

Sandra Frischknecht ist zertifizierte Mentaltrainerin und angehende diplomierte psychosoziale Beraterin. Seit 2021 lässt sie sich zur Lehrerin für Autogenes Training ausbilden. Ursprünglich absolvierte sie eine KV-Lehre im öffentlichen Verkehr und arbeitet heute bei einem Busunternehmen in der Planungsabteilung. Vor einigen Jahren steckte sie selber in einer Krise, begleitet von starken Selbstzweifeln, und entschied sich für einen besonderen mentalen Weg- den Jakobsweg! Dabei begegnete sie Menschen unterschiedlichsten Kulturen und Alter, welche stets offen für ein Gespräch waren, werte- und vorurteilsfrei, und sich herzlich auf sie einliessen. Diese Begegnungen setzten den Grundstein für ihren heutigen Weg. Die Jakobsmuschel, Erkennungssymbol für die Pilger, ziert als Logo ihre Homepage. Als Coach begleitet sie hauptsächlich junge Erwachsene mit Identitätsfragen. In ihren Coachings geht sie vom humanistischen Ansatz aus, dass jeder seine Lösung in sich trägt und durch gezielte Fragestellungen erneut Zugriff auf seine Ressourcen erhält – so kann sich jeder selbst aus der vermeintlichen Sackgasse hinausmanövrieren und sein Leben bewältigen.

Sandra’s Themenschwerpunkte

  • Stressbewältigung
  • Coaching von jungen Erwachsenen mit Identitätsfragen
  • Steigerung des Selbstwertgefühls

Sandra’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Meine Motivation, V-P-T Mitglied zu sein ist, mein Netzwerk aufzubauen, mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, wie auch im Verband professionelle Anbieter in anderen Methoden an der Hand zu haben, wo ich meine Kunden bei Bedarf fachspezifisch weiterleiten kann.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen