V-P-T Neumitglied - Diana Martinelli - V-P-T Verband

V-P-T Neumitglied – Diana Martinelli

«Deine Gesundheit ist unbezahlbar und du hast das Lenkrad in der Hand.»

Diana’s Herkunft

Diana Martinelli ist Master Mental Coach sowie zertifizierte Burnout- und Stresspräventionsberaterin. Ihre Wurzeln liegen in der Medizin, genauer gesagt in der Onkologie, Psychosomatik und Rettungsmedizin. In ihrer langjährigen Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Krebspatienten und ihren Angehörigen hat sie die Wichtigkeit von Resilienz, Achtsamkeit und mentale Stärke erlebt und auch weitergegeben. Auch heute noch unterstützt sie regelmässig eine onkologische Tagesklinik. Mit ihrer Firma DI MIND bietet sie im In- und Ausland massgeschneiderte Angebote in den Bereichen Prävention, Coaching, Sport und Emotionen. Ein Hauptfokus liegt dabei auf der persönlichen und betrieblichen Gesundheitsprävention. Die Angebote wurden nach den Bedürfnissen der Blaulichtorganisationen, medizinischen Fachleuten sowie Sportlern entwickelt und stehen heute auch Firmenkunden (als BGM-Instrument) und Einzelpersonen zur Verfügung.

Dank dem Programm «myResource Management HRV by DI MIND», mit der schulmedizinisch anerkannten wissenschaftlichen Messmethode der Herz-Raten-Variabilität (HRV) lernen die Klienten ihre Körpersignale besser zu erkennen und interpretieren, sowie geeignete Massnahmen zu entwickeln, um die Herausforderungen im Arbeitsalltag wie auch im Privatleben noch besser zu meistern. Zudem verhilft die im Spitzensport verwendete Methode auch ambitionierten Hobbysportlern zu neuen Höchstleistungen und einer optimalen Trainingsgestaltung. Die HRV-Messung eignet sich zudem, um Themenfelder zu erkennen, die mit individuellem Coaching aufgelöst werden können.

Daneben bietet Diana Martinelli individuelle Coachings (In- und Outdoor), Beratungen, Workshops und Vorträge zu Persönlichkeitsentwicklung, Change-Management, Patientenkompetenz, Resilienz, Achtsamkeit, Stress- und Burnout-Prävention sowie persönliches bzw. betriebliches Ressourcen- und Gesundheitsmanagement.

Diana’s Themenschwerpunkte

  • Persönliche und betriebliche Gesundheitsprävention – Schlüsselkompetenz Körpergefühl
  • Persönlichkeitsentwicklung und Change-Management
  • Stärkung der Patientenkompetenz durch Achtsamkeit und Resilienz

Diana’s Motivation, V-P-T Mitglied zu sein

Heute nennt sich fast jeder Coach, Trainer oder Berater. Darum ist es für mich sehr wichtig, dass ich mich als V-P-T Mitglied unter Gleichgesinnten mit einem fundierten Leistungsnachweis befinde. Ich will mich aktiv am Verbandsleben beteiligen und den Netzwerkgedanken nicht nur kennen, sondern auch leben.

Coach / Berater / Trainer

Coachs / Berater / Trainer suchen

Kurse

Weiterbildungen suchen

Location

Location suchen

Datum:

Zeit:

Anzahl Personen