Janine Düggelin, Janine Düggelin Yurmed Yursana

Janine Düggelin, Janine Düggelin Yurmed Yursana

Ayurveda Medizinerin
Chriesiweg 14B
6405 Immensee

Ayurveda-Medizin in der Schweiz
«Jede:r von uns trägt einen einzigartigen Samen in sich, der nur darauf wartet, in voller Pracht zu erblühen. Es ist meine tiefste Leidenschaft, Menschen auf dieser innigen Reise zu sich selbst zu begleiten, sie dabei zu unterstützen.»

Über 20 Jahre bewegte ich mich in den komplexen Gefilden der Pharma- und Bankenindustrie. Doch es zog mich stets zum Individuum. Es fasziniert mich, Menschen dabei zu helfen, ihre wahre Essenz, geistige- und körperliche Gesundheit oder ihre Berufung und Herzenswünsche zu erkennen und zu verwirklichen.
Vor 14 Jahren öffnete sich für mich das Tor zur Welt des Ayurveda – und es war, als hätte ich ein verlorenes Stück meiner Seele wiedergefunden. Diese uralte Weisheit wurde zu meiner brennenden Leidenschaft. Im Herzen des Ayurveda geht es darum, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu finden. Es ist nicht nur eine Medizin, sondern eine Lebensphilosophie.

Im Herzen des Ayurveda geht es darum, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu finden. Es ist nicht nur eine Medizin, sondern eine Lebensphilosophie.
In meiner therapeutischen Arbeit steht zuerst die Frage nach der inneren Motivation. Gemeinsam erkunden wir Ziel und Ausrichtung. Mit Ayurveda, einer wahrhaft magischen „Toolbox“ zur Seite, begleite ich die Klienten auf ihrem Weg. Es geht um die einfachen, aber tiefgreifenden Dinge: Welche Nahrung nährt meinen Körper? Wie kann ich mich erden, im Moment SEIN und einfach nur ATMEN? Und inmitten dieses Prozesses stelle ich die Frage: Wer spricht gerade aus mir – mein Ego, meine alten Muster oder meine tiefsten Überzeugungen?
Persönlichkeitsentwicklung ist nicht nur ein geistiger Prozess, sondern ein ganzheitliches Erlebnis. Und mit Ayurveda lade ich jede:n ein, diese Reise in ihrer vollen Tiefe und Schönheit zu erleben.

Themenschwerpunkte
• Ganzheitliche Gesundheitsberatung
• Aus dem Schatz der Ayurveda-Medizin schöpfen
• Ayurveda-Psychologie und Lifestylecoaching