V-P-T Mitglied

Wir stellen vor: 3 Fragen an V-P-T Mitglied Andreas Büttler

Was fasziniert dich an der Methode Mentaltraining?

Andreas Büttler: Daran fasziniert mich, dass man die individuellen Grenzen des Verstandes, die jeder aufgrund seiner Erziehung, Erfahrung und seines Lebensweges mitbringt, auflösen kann. Dies ermöglicht es langfristig, negative Programme, in positive umzuwandeln.

Welche Werte beschreiben dich als Coach am besten?

Andreas Büttler: Die Werte, die mich am besten beschreiben und nach denen ich lebe sind Authentizität und Integrität. Mein Wirken als Coach ist praxisorientiert und basiert auf echten Erfahrungen.

Auf wen dürfen sich deine Kunden freuen?

Andreas Büttler: Auf einen Coach, dessen höchste Motivation es ist, seinen Kunden auf dem  Weg zur Selbstheilung in die eigene Kraft zu begleiten. Auf einen Coach, der sie dabei unterstützt, durch mehr Bewusstsein aus ihrem mentalen Gefängnis auszubrechen.