V-P-T Mitglied

Wir stellen vor – 3 Fragen an V-P-T Mitglied Ruth Bürgin

Was fasziniert dich an der Methode Hypnose?

Ruth Bürgin: Hypnose als Methode ermöglicht es dem Kunden, sehr schnell in eine Ruhe zu kommen, wo er ganz nah bei sich ist, aufmerksam und emphatisch mit sich selbst. In dieser Ruhe liegt die Kraft, welche die Ursachen emotionaler Blockaden leicht aufzulösen vermag. Es entsteht ein Gefühl von “erlöst/ frei sein”.

Welche Werte beschreiben dich als Coach am besten?

Ruth Bürgin: Mit der nötigen Flexibilität , souverän, ruhend in mir und verbunden mit meinem Gegenüber, stelle ich mich den immer wieder neuen und sich verändernden Herausforderungen, die sich in der individuellen Begleitung jedes Einzelnen ergeben. Dabei agiere ich flexibel und hole ihn dort ab, wo er im Moment steht. Wertschätzung und Mitgefühl während dem ganzen Prozess liegen mir sehr am Herzen.

Auf wen dürfen sich deine Kunden freuen?

Ruth Bürgin: Meine Kunden dürfen sich auf eine Therapeutin freuen, die weiss, wovon sie spricht. Eine Therapeutin, die deinen Wert sieht und in deiner Begleitung ihren Verstand nutzt und diesen dabei vom Herzen führen lässt.