Wertvoll Sein: Werte-Management, Selbstbild-Coaching, Werte in Systemen, Geld und Emotionen …

Traditionell fand am ersten November-Wochenende wieder der wingwave-Jahreskongress statt, dieses Jahr zum Thema „Wertvoll sein“. ReferentInnen waren unter anderem die Schwimmerin Britta Steffen, mehrfache Europameisterin, Weltmeisterin und Olympiasiegerin und Weltrekordhalterin. Dr. Gerhard Schwarz referierte zum Thema „Die Religion des Geldes“. Peter Kensok erzählte über „Werte-Management mit wingwave-Coaching“, und das Profi-Fotografen-Ehepaar Martina und Markus Jäger brachte das Thema „Selbstwert mit Beleuchtung – Foto-Coaching mit der wingwave-Methode.“

Mitglieder im Qualitätszirkel, die nicht kommen konnten, finden das Tagungsskript und die Speaker-Videos vom Samstag, 03.11.2018 im Login-Bereich.

Vom 02.-04.11.2019 heisst es in Hamburg dann „wingwave young – Kinder / Jugendliche / Inneres Kind“.